Andrea Brönnimann

andrea-broennimann-segeln-skipper-swiss-sailing-club
Andrea Brönnimann – Skipper

Andrea Brönnimann – Skipper

Ich habe 2003 mit dem Segeln begonnen und bin seit dem auf den verschiedensten Segelyachten, zum Teil als Co-Skipperin, gesegelt. U.a. im Mittelmeer, der Ostsee, der Nordsee, im engl. Kanal und im Nordatlantik.

2013 erfolgte die erste Atlantiküberquerung von Marseille über Madeira in die Karibik.

Der bisherige Höhepunkt war 2014, ein viermonatiger Segeltörn als Co-Skipperin auf einem ehemaligen Volvo-Ocean-Racer, von Breskens über die Shetlands, Färöer, Island-bis nach Illulissat (Grönland) und wieder zurück nach Breskens über Irland und die Englische Westküste.

Ich habe 17 Jahre als Lehrerin für Französisch, Italienisch und Sport auf der Sekundarstufe unterrichtet und arbeite seit 2015 mit verhaltensauffälligen Kindern.

%d Bloggern gefällt das: