Segelferien, Segeltörns in der Ostsee, Nordsee, England, Schottland, Irische See, englischer Kanal, Caledonian Canal

DSC05724Dieses Jahr starten wir mit der TIMANFAYA zu unseren Segeltörns im Juli in Stralsund in der Ostsee . Von dort geht es zunächst durch die Dänische Südsee nach Kopenhagen. Von dort  segeln wir durch das Kattegat und Skagerak  nach Göteborg, dann weiter durch die Nordsee nach Stavanger und Edinburgh. In Edinburgh beginnt dann eine zweiwöchige Reise nach Inverness  in Schottland durch den Caledonian Canal mit Ziel in Glasgow. Nun erwartet uns die Irische See  vorbei an der Isle of Man nach Dublin und weiter zur englischen Küste nach Plymouth. Das nächste Ziel im englischen Kanal ist dann Southampton mit der Isle of Wight vorbei an den Kreidefelsen von Dover bis nach London. Das letzte Stück führt uns dann von London über den englischen Kanal nach Holland mit dem Ziel Amsterdam und weiter, wieder durch die Nordsee, über Hamburg durch den NOK durch die Ostsee wieder nach Stralsund. Dort werden wir am 10.10.2020 wieder eintreffen.

Das Winterlager wird  wieder in Peenemünde sein. Dort werden wir den Winter 2020/2021 verbringen und die Segelyacht für das Jahr 2021 vorbereiten.

Die TIMANFAYA ist ein sehr stabiles, und nach unserer Erfahrung eine sehr geeignete Segelyacht für solche art von Segeltörns – Segelferien – Segelreisen.

Wir freuen uns auf die bevorstehenden Segeltörns – Segelreisen – Segelferien und vor allem auf eine schöne Zeit mit euch, mit vielen tollen Erlebnissen und Begegnungen.

%d Bloggern gefällt das: